Verehrte Leser,
liebe Freunde,
Die vereinbarte Debatte zum Internationalen Frauentag und meine Rede dazu hat Wellen geschlagen. Die Reaktionen der Grünen und die der SPD waren wieder unterirdisch. Wir schauen einer Zivilisation beim Verrücktwerden zu, so mein Fazit. Das sollte man sich anschauen.
Auch das Thema LGBTQ ist weiterhin überall zu finden und die daraus resultierende LGBTQ-Propaganda gefährdet weiterhin unsere Gesellschaft und besonders unsere Kinder. Dazu gibt es bei youwatch und ansage.org mehr von mir.
Zudem ging es in einer besonderen Veranstaltung um die Corona-Pandemie und ihre Folgen.
Alles spannende Themen !
Ihre Nicole Höchst
Aus dem Plenum:
Meine Rede zur vereinbarten Debatte – zum Internationalen Frauentag:
Im Ausschuss für Bildung, Kultur und Technikfolgenabschätzung:
Bildungspolitik der Kartellparteien fußt auf Mythen – die Ratlosigkeit der Regierung in Bildungsfragen ist greifbar – wann gibt es einen Bildungsgipfel?
Tino Chrupalla – zum Thema Flüchtlings-Märchen: Das sind ausgebildete Ganoven !
Götz Frömming – Demokratie und Nationalstaat gehören zusammen !
Besondere Veranstaltungen:
Hier möchte ich auf einen Vortragsabend und Podiumsdiskussion der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hinweisen – diese wurde von meinem AK Kollegen Prof. Michael Kaufmann (Ausschuss für Bildung und Technikfolgenabschätzung, MdB aus Thüringen) ins Leben gerufen.
Fragen wie, wo liegen die Grenzen der Forschung, die Grenzen von Innovation und Technik, wer setzt diese Grenzen, wären globale ethische Leitlinien sinnvoll und sind diese durchsetzbar, wurden ausführlich besprochen.
Die hochkarätigen Experten Prof. Dr. Wiesendanger und Dr. Dr. Berger machten diese Veranstaltung zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art.
Meine Kolumne bei jouwatch:
Höchst brisant: Regenbogenextremismus
LGBTQ-Agenda: Gefährlicher Umbau unserer Gesellschaft! – Ein Kommentar
Bei ansage.org:
Online – Ansage .org – AfD -Politikerin Nicole Höchst: Bewahrt unsere Kinder vor der LBGTQ-Propaganda. (insbesondere sind dort ganz tolle Kommentare zu finden!)
Deutschland-Kurier:
„Soziale Innovationen“ und der „Great Reset“ – ein Kommentar
++Pressemitteilungen++
Nicole Höchst: Kriminalität an Schulen in Duisburg nimmt drastisch zu!
Hierzu äußert sich die bildungspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Nicole Höchst, wie folgt:
„In Duisburg wurde laut Polizeistatistik, wie auch das Nachrichtenportal WAZ berichtet, eine Steigerung der Kriminalität an Schulen von 78% festgestellt.
Dies ist eine schockierende Nachricht und zeigt letztlich die verheerenden Folgen der aktuellen Politik der Altparteien, welche lieber Inklusion und Integration, anstatt Sicherheit und Qualität bevorzugen.
Es wurden ganze 869 Straftaten registriert. Davon waren 258 Fälle von Diebstahl, 164 Sachbeschädigungen, 62 Rauschgiftdelikte und 242 Rohheitsdelikte, darunter ist Raub und Körperverletzung zu verstehen.
Darüber hinaus gibt es Verabredungen zu Schlägereien, welche als Event für Schaulustige dienen.
Jede Straftat ist eine zu viel!
Polizeisprecher Bernd Beckmann warnt vor „marodierenden Gruppen“, welche vor Gewalt gegen Mitschüler nicht zurückschrecken! Ist das, dass Ergebnis einer guten Bildungspolitik?
Es muss wieder Sicherheit, Disziplin, Fleiß und Qualität an die Schulen zurückkehren, anstatt Milliarden für Migration, Inklusion und Integration zu verschwenden.
Des Weiteren sei auch die „Hemmschwelle“ von Gewalt an Schulen „verrutscht“,
Gewalt und Straftaten gilt es mit der vollen Härte des Rechtsstaates zu begegnen!“