Bericht aus Berlin vom 05.06.2023
Verehrte Leser,
liebe Freunde,

2. Alternativer Frauenkongress im Bundestag, meine Rede zum Thema Migration und Bildung- denn die eingewanderten Menschen werden unsere Rente nicht zahlen-, die Rede zur Meisterfortbildung die endlich kostenfrei werden muss, flankiert von unserem Fraktionsvorsitzenden Tino Chrupalla, CHAT-GPT – mehr Möglichkeiten für politische Gehirnwäsche, das Treffen der ECDA (Treffen der konservativen Kräfte in Budapest) und auch der Europarat (PVER) haben mich die letzten Wochen sehr beschäftigt. 
Die Wahlumfragen sprechen für uns und es kommt endlich Bewegung in viele Dinge. 
Eine spannende Zeit – aber sehen Sie selbst. 
Ihre Nicole Höchst 

Aus dem Bundestag:

Reden 

Meister-Fortbildung muss kostenfrei werden !
https://youtu.be/LOajJt4I78U

Tino Chrupalla – zu dem Antrag Meister-Fortbildung muss kostenfrei werden ! 
Unser Land braucht Meister! 
https://youtu.be/29TJYszf54w

Die eingewanderten Menschen werden unsere Rente nicht zahlen ! 
https://youtu.be/JjklQLPg5Xw

Interviews und Diskussionen aus dem Bundestag: 

Chat-GPT- Manipulation vorprogrammiert – N.Höchst (als bildungspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Bundestag) und Frau B.Lenk (AK-Digitales – Vorsitzende) im Interview mit Frau Seidel https://youtu.be/EBrsl2si69E

2. Alternativer Frauenkongress – 

Mein Beitrag dazu – die Genderideologie ist frauenfeindlich ! 
https://www.facebook.com/watch/?ref=search&v=557822559877373&external_log_id=300a8d0c-474c-41c8-b4da-2a4cd0d722b3&q=nicole%20h%C3%B6chst

Aus dem PVER & Besondere Veranstaltungen: 

Treffen der ECDA (Zusammenschluss der konservativen Parteien in Europa) – Treffen in Budapest (Ungarn) – ein voller Erfolg für alle beteiligten Kräfte 
Ein Kommentar vom mir und  N.Kleinwächter:
https://www.facebook.com/watch/?ref=search&v=807159560963960&external_log_id=300a8d0c-474c-41c8-b4da-2a4cd0d722b3&q=nicole%20h%C3%B6chst

Aus dem PVER – Offengelegt: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ist nicht unabhängig ! 
Ein kürzlich veröffentlichter Bericht legt offen, dass die Unparteilichkeit von Richtern am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte nicht gewährleistet ist. 
https://www.facebook.com/DK.Nachrichten/videos/916585172885762

Parteiübergreifende Diskussionen wie hier in der Fassfabrik sind gute Zeichen für die Zukunft: 
Nicole Höchst, Bundestagsabgeordnete der AfD und Axel Bürger, CDU-Mitglied und stv. Landesvorsitzender der Werteunion Hessen in der Fassfabrik. Es ging um die Vorstellung von Bürgers Buch:  „Ewiger Osten“.
https://www.facebook.com/afd.westerwald/videos/784857909866055

Meine Kolumne bei jouwatch:

Deutschland-Kurier: 

Umfragen: AfD überholt „Grüne“ und SPD ! Mein Kommentar – unbedingt anhören ! 
https://deutschlandkurier.de/2023/05/umfragen-afd-ueberholt-gruene-und-spd-ein-kommentar-von-nicole-hoechst-afd/

„Funk“: Staatsmedien jenseits aller Schamgrenzen! 
https://deutschlandkurier.de/2023/04/funk-staatsmedien-jenseits-aller-schamgrenzen-ein-kommentar-von-nicole-hoechst-afd/

Erschreckend: Der Umgang mit Kindern während Corona
https://deutschlandkurier.de/2023/04/erschreckend-der-umgang-mit-kindern-waehrend-corona-ein-kommentar-von-nicole-hoechst-afd/

Pressemitteilungen: 

Als kirchenpolitische Sprecherin: 
Berlin, 2. Juni 2023. Zu den Kunstschändungen in den Hamburger Kirchen St. Petri und St. Jacobi teilt die kirchenpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion, Nicole Höchst, mit:   
„Mit Entsetzen und Abscheu, aber auch mit einer tief empfunden Traurigkeit habe ich die sakrilegischen Kunstschändungen in den Hamburger Hauptkirchen St. Petri und St. Jacobi zur Kenntnis genommen. Diese Schändungen, die sich explizit und immer wieder auf die Symbole des christlichen Glaubens wie Kirchen ,Gemälde und Friedhöfe beziehen und letztlich sich auch in tätlichen Angriffen bis hin zum Mord (Priester Jacques Hamel 2016) seit Jahren manifestieren, sollten für uns alle – ob gläubig oder nicht – ein Warnsignal sein, dass hier der Rechtsstaat ebenso angegriffen wird, wie die kulturellen Grundlagen auf denen er beruht. Solche Angriffe auf den Kernbestand unserer Identität als Deutsche und Europäer müssen uns tief besorgen und dürfen keinesfalls nur als reine, Sachbeschädigung‘ bagatellisiert werden.
Die Fraktion der AfD im Deutschen Bundestag wird die Bundesregierung zu Zahl und Schwere der Angriffe auf christliche Einrichtungen und Menschen seit dem Jahr 2000 befragen, um diese Fälle für alle übersichtlich werden zu lassen.“
https://afdbundestag.de/presse/