Liebe Freunde,
Verehrte Leser,

nach der parlamentarischen Sommerpause geht es wieder los. Es gibt einiges zu berichten. In der ersten parlamentarischen Woche stand gleich die Debatte über den Haushalt an. In dieser durfte ich den „Regierungsklebern“ eindeutig aufzeigen, dass sie wortwörtlich, und dies ist keine Metapher, auf der Regierungsbank kleben, die Rede ist zu finden unter:
https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7557076#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NTU3MDc2&mod=mediathek
Des Weiteren zeigte ich eindeutig und unmissverständlich auf, dass sich die Bildung sich in „rauchenden Trümmern“ befindet. Die Redaktion von Bundestag.de hat diese Formulierung aufgenommen: Hier untenstehend der kopierte Beitrag, zu finden unter: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw36-de-bildung-forschung-957818
„AfD: Deutschland forciert eigenen Abstieg
Als „Riesenskandal“ bezeichnete Nicole Höchst (AfD) die geplante Kürzung des Bildungsetats um 1,2 Milliarden Euro. Denn das deutsche Schulsystem liege in „rauchenden Trümmern“.
Es sei ein Skandal, dass die Zahl der Bürger kontinuierlich durch Zuzug erhöht werde, aber zugleich die Mittel für Bildung und frühkindlichen Spracherwerb gekürzt würden. Es gebe inzwischen so viele Gender-Lehrstühle wie Lehrstühle für Pharmazie „So forciert Deutschland den eigenen Abstieg“, kritisierte Höchst. Sie verlangte unter anderem eine kostenlose Meisterausbildung.“ Aber auch in der sogenannten Sommerpause war ich sehr fleißig und kämpfte unermüdlich für Deutschland. So gab es ein Interview in Tychies Einblick, im Rahmen meines Amtes als Kirchenpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion. Das Interview trug den Namen „Das linksliberale Milieu hat sich das Zentralkomitee der Katholiken zur Beute gemacht.“

https://journalistenwatch.com/2023/09/03/hoechst-brisant-zersetzung-2-0/
In diesem Journalistenwatch Artikel ging es mir um die totalitäre Methodik des links-grünen Zeitgeistes, welcher im doppelten Sinne keine Grenzen kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=PZs64UVsYFA
Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass der Grund für die vielen Kirchenaustritte eine Kombination aus verschiedenen Punkten ist, das hat auch mit den Missbrauchsskandalen und auch dem Synodalen Weg etc. zu tun. Der Hauptpunkt besteht jedoch darin, dass sich die Kirche nicht mehr ihren Kernaufgaben widmet und den linken Zeitgeist und alle seine Facetten übernimmt.

https://ansage.org/explodierende-gewalt-und-sexuelle-uebergriffe-ab-wann-ist-es-krieg/
In einem Artikel auf ansage.org habe ich die Wahrheit über die vielen Vergewaltigung und Gruppenvergewaltigungen eindeutig dargestellt:
„Eine Antwort des Bundesministeriums des Inneren und für Heimat auf meine schriftliche Anfrage als Bundestagsabgeordnete spricht Bände, und mit Entsetzen habe ich die darin offengelegten Zahlen zur Kenntnis genommen: Demnach stieg die Zahl der aufgeklärten, versuchten und vollendeten Tötungsdelikte („Straftaten gegen das Leben“) in den letzten drei Jahren um über 1.000 Fälle; die Vergewaltigungen („Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“) schossen im selben Zeitraum um über 20.000 Fälle nach oben, und die „Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ um über 40.000 Fälle. Die im Verhältnis gesunkene Zahl der „versuchten Vergewaltigungen“ im Gegensatz zu den „vollendeten Vergewaltigungen“ beweist, dass die weibliche Bevölkerung kein Vertrauen mehr in Politik, Justiz und Polizei hat und in Deutschland vom Staat nicht mehr ausreichend geschützt wird. Hinzu kommt eine riesige Dunkelziffer: Die meisten Taten werden wohl schon nicht mehr angezeigt. In Deutschland wird also infolge der Zuwanderung immer mehr verschleppt, vergewaltigt und getötet. Das ist nicht hinnehmbar, wie ich in meiner Erklärung auf der AfD-Bundestagsfraktions-Homepage ausgeführt habe.“ 

https://ansage.org/der-graue-wolf-eine-geschuetzte-art/
In diesem Artikel habe ich über die Verstrickung von SPD-Politikern mit den grauen Wölfen berichtet. Des Weiteren habe ich die Grauen Wölfe dargestellt, was sie sind: türkische Extremisten und Propagandisten von Erdogan und Ditib.

https://www.youtube.com/watch?v=n_PiQcd1oOY
Gespräch mit Herrn Daniel Matissek: Wer gefährdet hier eigentlich die Demokratie?

https://www.tichyseinblick.de/interviews/das-linksliberale-milieu-hat-sich-den-zentralrat-der-katholiken-zur-beute-gemacht/
In diesem Interview ging es um den Zentralrat der Katholiken und die Problematik des linken Zeitgeistes.

Presserklärung zu der Antwort auf die Einzelanfrage über Gruppenvergewaltigungen:
Hier finden Sie das Ergebnis meiner schriftlichen Frage an die Bundesregierung, in der ich die erfassten Gruppenvergewaltigungen der letzten Jahre abgefragt habe. Die in der Presse zu Recht geschilderte Dramatik eines jeden Einzelfalles – wie etwa im Berliner Görlitzer Park, als ein Mann der Gruppenvergewaltigung seiner Freundin zusehen musste – täuscht zugleich über das tatsächliche Ausmaß der Katastrophe hinweg. Nach den Auskünften des Ministeriums für Inneres und Heimat ergibt sich eine ungeheuerliche Zahl von Gruppenvergewaltigungen auf gleichbleibend unerträglich hohem Niveau. Hier die reinen Fakten:

2019: 710 Fälle, nichtdeutsche Tatverdächtige: 49,5 Prozent

2020: 704 Fälle, nichtdeutsche Tatverdächtige: 46,4 Prozent

2021: 677 Fälle, nichtdeutsche Tatverdächtige: 47 Prozent

2022: 789 Fälle, nichtdeutsche Tatverdächtige: 50 Prozent

Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei den Tausenden von Opfern und ihren Angehörigen. Für das Jahr 2023 liegen der Bundesregierung über die Presseberichterstattung hinaus keine Informationen im Sinne der Fragestellung vor. Unterjährige Angaben für das Jahr 2023 sind nicht möglich.
Das sind in den letzten vier Berichtsjahren über 2800 Frauenschicksale, körperliche und seelische Zerstörungen in ungeahntem Ausmaß durch Gruppenvergewaltigungen (mit überproportional hohem Ausländeranteil). Wenn über einzelne dieser Verbrechen berichtet wird, aber die Masse im Dunkel des Schweigens bleibt, wird das deutsche Volk zusätzlich im Stich gelassen. Wie kann es sein, dass die Frauen und Mädchen erst durch die Erzählungen der Opfer erfahren, dass öffentliche Parks, Schwimmbäder, Verkehrsmittel und Straßen in Deutschland für sie zu No-go-Areas geworden sind? Hier muss die Politik handeln. Sofort!“