Liebe Freunde,
verehrte Leser,

auch in den letzten Wochen kämpfte ich in Berlin für Deutschland. 
Neben einer entschlossenen Ausschussrede über den Analphabetismus und dem diesbezüglichen wahren Grund, nämlich, dass durch die hohe Zuwanderung Analphabetismus in Strömen in unser Land fließt, sind auch nun endlich unsere vielen eingebrachten Änderungsanträge auf YouTube einzusehen. Des Weiteren habe ich auch für den Deutschlandkurier zwei Videos aufgenommen. Im ersten Video zeige ich eindeutig auf, wie die Zerstörung unsere Heimat vonstattengeht und im zweiten Video, wie die neue Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung alles und jeden, der nicht die Meinung teilt, welche sich innerhalb des Konsensaxioms bewegt, als rechtsextrem diffamiert und abstempelt, denn rechtsextrem ist alles, was eben nicht links oder „woke“ ist. Des Weiteren schrieb ich zwei Artikel in meiner Kolumne über die „soziale Innovation“ und die Politik der Frauen der Altparteien.
In einer Rede zu dem Alphabetisierungsbericht im Bildungsausschuss machte ich unmissverständlich klar, dass sich die vielzähligen Programme gegen den ortsansässigen Analphabetismus zwar lohnen, man jedoch zwischen zwei Problemlagen unterscheiden müsste, den ortsansässigen und den importierten Analphabetismus. Der ortsansässige konnte zwar zurückgedrängt werden, dem importierten Analphabetismus lässt die Bundesregierung jedoch unverblümt freien Lauf. Es ist mehr als skurril nur eine der beiden Probleme des Analphabetismus anzusprechen.
Der Präsident des BAMF sagte im Jahr 2020 unverblümt und eindeutig: „Wir waren uns immer bewusst, dass über den Fluchtweg nur wenige Fachkräfte ankommen.“ Darüber hinaus sagte er ebenfalls eindeutig und unverblümt, dass jeder sechste Teilnehmer eines Integrationskurses in Deutschland nicht lesen und schreiben kann. Bei den Analphabeten handle es sich vorwiegend um Geflüchtete. Quelle: Vgl., https://www.welt.de/politik/deutschland/article205511111/Bamf-Bilanz-17-Prozent-der-Teilnehmer-in-Integrationskursen-sind-Analphabeten.html, (Stand: 20.10.2023) Eine Regierung, die eine stetige riesige Anzahl von Migranten in unser Land lässt, muss sich auf die Fahne schreiben lassen, dass sie damit den Analphabetismus in Deutschland zu einem unlösbaren Problem gemacht hat und das Ende der Bildungslandschaft forciert. 

Sprache ist der Schlüssel zur Welt, ein Dictum Humboldts. Ein Programm mit ähnlichem Namen bekämpft den Analphabetismus in Deutschland. Was wenn dieser Schlüssel zu Welt aber eben nicht vorhanden ist und Menschen sich nicht schriftlich ausdrücken können, oder in irgendeiner Form lesen können, was wenn Menschen aus kulturfremden Ländern unsere zugrundliegende Welt eben nicht aufschließen können, da sie weder schreiben noch lesen können. Unsere Welt und Kultur sind verschlossen für diese Menschen, die Integration, im Angesicht des stetigen und weiteren Zuzugs von den besagten Menschen, stellt eine unmögliche Aufgabe dar. 
Selbst Sisyphus und Prometheus waren besser in ihrer Situation dran, als wir es aktuell durch dir Regierung und ihre Unternehmen sind. 
Unsere gesamte Bandbreite von Geschichte, Philosophie und Kultur ist und bleibt nicht nur für die importierten Analphabeten, sondern auch für die Regierungsparteien ab- und weggeschlossen in einem verstaubten Raum, welcher nur ab und zu von manch einem Politiker der Altparteien aufgeschlossen wird, um sich aus diesem Raum mit Floskeln und Sprüchen zu bedienen. Die Intentionen, Denkwege und Strukturen, welche Sprache bedingt, werden ad absurdum geführt. Importierter Analphabetismus und Bildungstragödie hängen kausal zusammen. Wer nicht das Minimum an Bildung besitzt, kann weder ein- noch aufsteigen, denn der Boden bzw. Untergrund ist für das Entstehen und Bestehen von allen weiteren Dingen von größter Notwendigkeit, wie uns schon das Gleichnis Christi vom „Hausbau auf Felsen/Sand“ lehrte und immer noch lehrt:
https://www.youtube.com/watch?v=UGDDVwWSMIM

Des Weiteren sieht man eindeutig, wie viele Änderungsanträge wir in unserem Bildungsausschuss eingebracht haben, wie man es hier einsehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=araF3hfxtII

In diesem Video zeige ich auf wie und auf welcher Weise die Altparteien unsere Heimat zerstören:
https://deutschlandkurier.de/2023/10/die-zerstoerung-unserer-heimat-eine-perfide-politische-agenda-ein-kommentar-von-nicole-hoechst-afd/

In diesem Video zeige ich unter anderem auf, dass anscheinend jeder rechtsextrem ist, der die biologischen Tatsachen wie das Geschlecht von Mann und Frau anerkennt.
https://deutschlandkurier.de/2023/10/ueberall-nazis-die-spd-im-rechtsextremismusfieber-ein-kommentar-von-nicole-hoechst-afd/

In diese Kolumne schreibe ich über die sogenannte „soziale Innovation“:
https://journalistenwatch.com/2023/10/15/hoechst-brisant-verplanwirtschaftung-und-gesellschaftliche-entwicklungslenkung/
Und in diesem Artikel über die Politik der Frauen der Altparteien:
https://journalistenwatch.com/2023/10/01/hoechst-brisant-deutschland-die-kranke-frau-europas/