Liebe Freunde,
verehrte Leser,

wieder einmal habe ich unermüdlich für Deutschland gekämpft, es gibt einiges zu berichten.
Wir haben gestern einen phänomenalen Sieg im PVER erkämpft. Des Weiteren gab es den Neujahresempfang in Bad Kreuznach, bei welchem wir Gerald Grosz, einen hervorzuhebenden österreichischen Politiker, politischen Experten, Autor und Kolumnisten in unserem Kreisverband begrüßen durften. Dieser hat sein Intellekt, seine Expertise und seine sympathische Art und Weise wieder einmal zum Besten gegeben. Hier der Link:

Gerne würde ich auch auf ein Video auf Tik Tok aufmerksam machen, welches gerade ziemlich viral geht, es geht dabei um ein Interview mit Björn Banane: (https://www.tiktok.com/@bjoern_banane/video/7302140520732560672). 
Das Thema ist die Frühsexualisierung unserer Kinder!
Des Weiteren war ich als echte Volksvertreterin bei den Demonstrationen der Landwirte nicht nur mehrfach anwesend, sondern durfte auch eine Rede bei den Protesten nicht nur coram publico (Im Angesicht der Öffentlichkeit), sondern vor allem coram populo (Im Angesicht des Volkes) halten. 

Zur PVER (Parlamentarische Versammlung des Europarats):

Die konservative EC/DA Fraktion im Europarat, deren Teil wir von der AfD-Fraktion sind, hat die Legitimität der deutschen Delegation aus dem Bundestag erfolgreich im Plenum angezweifelt. Die endgültige Entscheidung obliegt nun dem Ausschuss „Comittee on Rules of Procedure, Immunities and Institutional Affairs“.
Unsere Gründe: Die deutsche Delegation verletzt Paragraf 6.2a. Dieser verpflichtet die nationalen Parlamente, den gerechten Proporz der Fraktionen in ihrem nationalen Parlament in der Delegation widerzuspiegeln Dieser wird in der deutschen Delegation nicht eingehalten: Die Abgeordneten André Hunko und Sevim Dagdelem von der im Bundestag nicht mehr existenten Fraktion „die Linke“ sind noch Teil der Delegation. Es steht in Frage, ob sie rechtmäßig in den Bundestag gewählt sind, da die Wahl in Berlin wiederholt werden muss, und ob sie darüber hinaus berechtigt sind, Teil der Delegation zu sein, da sie für keine Fraktion im Deutschen Bundestag in den Europarat entsandt sind, für die sie sprechen könnten.
Nun liegt es am oben genannten Ausschuss, ob er die eklatanten Mängel, die der deutschen Delegation anheften, durchwinkt, oder Deutschland sanktioniert.

Zu den Demonstrationen der Landwirte:

Ich bedanke mich hier noch mal für den Mut, Durchhaltevermögen und die Stärke der Landwirte, dessen Interessen mir sehr stark am Herzen liegen. „Opa, wo ist dein Bauernhof“? Dieser Satz stand auf einer der Banner und diese Frage trifft den Kern wie es aktuell den Ländern geht, die abhängig vom Import sind, dies kann man z.B. in Jemen und anderen Ländern sehen, die alles dafür tun müssen, um die Güte aus dem Ausland zu bekommen, um nicht zu verhungern.
Hier ist der Link zu meiner Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=efB67wzxyvc

Passend dazu die Zeilen aus einem alten Volkslied:

„Was bildet sich der Hofmann ein
Dass er als ich will, besser sein.
Da Adam ackert und Eva spann
Wer war damals ein Edelmann“

Die vox populi (Die Stimme, Sprache des Volkes) ist stets im Laufe der Geschichte ein echtes Regulativ für die Wahrheit und das Ablegen der Maske gewesen. Es gibt noch einige, die Maske unbewusst tragen und diese nun bald ablegen werden: „Wer nicht weiß, dass er eine Maske trägt, trägt sie am vollkommensten.“ (Theodor Fontane) Schon Seneca Rhetor, nicht zu verwechseln mit dem späteren und jüngeren stoischen Philosophen, formulierte einen hervorzuhebenden Satz. 
Der Satz sagte das aus, was bis heute bei jedem echten gewählten Volksvertreter Gänsehaut auslösen sollte, er schrieb: Die Sprache des Volkes ist heilig. Leider wird dieser uralter und ursprünglich römischer Satz nicht beachtet und Vertreter der Altparteien hausen in ihren hohen Elfenbeintürmen und wundern sich noch, wenn diese vom Volk ausgebuht und ausgelacht werden, wie nun aktuell von den Landwirten. In diesem Sinne passt der zwar Marie-Antoinette falsch zugeschriebene Satz, aber die Geisteshaltung der Dekadenz, des Verfalls und der Hochnäsigkeit des aktuellen Schlosses Versailles sehr gut: Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen! 
Im Gegensatz zu damals ist Versailles, aber nicht nur ein Schloss und Pflichtvergnügen für potenziell-gefährliche Adlige, vielmehr deckt sich die Dekadenz mit der Dekadenz der Regierung.
Aus diesen Gründen bin ich höchst erfreut, dass ich bei den Landwirten dabei sein durfte und mit diesen auf die Straße gehen durfte, denn: Wir sind das Volk!
Zur Arbeit im Parlament:
Des Weiteren habe ich im Parlament einige Anfragen, sowohl Kleine Anfragen als auch Große Anfragen in das politische Geschehen eingebracht. Ich werde die Wahrheit für Euch aufdecken, denn der Wahrheit kann man nicht entrinnen, schon die Griechen bezeichneten die Wahrheit als aletheia, als das Unverborgene, genau in diesem Sinne frage ich die Bundesregierung in unseren beiden großen Anfragen an, seien es Fragen zur Inobhutnahme von Kindern (Drucksache: 20/9617) oder Fragen zur Alphabetisierung von Asylsuchern (Drucksache: 20/9984). 
Auch eine aktuelle Kleine Anfrage zur Kindergrundsicherung wurde von mir auf den Weg gebracht (Drucksache: 20/9907), die wie öfters von der Regierung nichts sagend beantwortet worden ist. 
Des Weiteren schrieb ich einen hervorzuhebenden Beitrag in meiner Kolumne bei Jouwatch: 
https://journalistenwatch.com/2024/01/21/hoechst-brisant-der-coup/
Eure,
Nicole Höchst